01. August 2022

Gewinne vom Wochenende

Fünfstellig in Oberhavel gewonnen

Fünfstellig in Oberhavel gewonnen

Fünf Richtige plus Superzahl tippte ein anonyme*r Lottospieler*in in der Ziehung am vergangenen Samstag und gewann damit 22.115,30 Euro. Der Spielschein mit zwölf Tipps, beiden Zusatzlotterien und einer Laufzeit von einer Ziehung wurde am Freitag zuvor in einem örtlichen Lotto-Shop abgebeben. 

In der Zusatzlotterie SUPER 6 konnten sich ein Internetspieler aus Ludwigsfelde und ein Kundenkartenspieler aus Wildau jeweils 6.666 Euro für sechs richtige Endziffern sichern. Die Hauptspielarten der beiden Scheine waren LOTTO 6aus49 und Eurojackpot. 

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner*innen!

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Schiller

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49 331 6456621

E-Mail
Eurojackpot online spielen

NEUER MEGA-JACKPOT:

jetzt bis zu 120 Millionen €
Chance 1:140 Mio.

Jetzt tippen