20. Juni 2022

LOTTO-Jackpot geknackt

Millionenglück und weitere Großgewinne

Gewinne vom Wochenende

Die Glückssträhne reißt nicht ab: Als einziges Bundesland stellt Brandenburg am vergangenen Samstag einen Gewinn mit sechs Richtigen plus Superzahl im LOTTO 6aus49 – eine Gewinnsumme von 23.243.357,90 Euro, der bisher höchste Gewinn dieses Jahres im Land!

Der noch anonyme Glückspilz setzte am Tag vor der Ziehung in einem Potsdamer Lotto-Shop 16,80 Euro für den großen Geldsegen ein. Damit platzierte er sieben Tipps für zwei Ziehungen. Die entscheidenden Zahlen 18-23-26-37-45-46 fanden sich schlussendlich im siebten Tippfeld wieder und wurden durch die Superzahl 2 gekrönt. Damit konnte der oder die Potsdamer*in den Jackpot am Samstag knacken.

Ein weiterer in Potsdam eingereichter Spielschein brachte am vergangenen Wochenende einem anonymen Tippenden 100.000 Euro in der GlücksSpirale. Mit einem Spieleinsatz von 35 Euro nahm der Schein an 4 Ausspielungen mit einem Tipp teil. Im Spiel 77 konnten sich ebenfalls zwei Potsdamer Glückspilze jeweils 7.777 Euro sichern.

Weiterhin gehen jeweils 12.774,50 Euro für fünf Richtige plus Superzahl im LOTTO 6aus49 nach Kremmen und gleich drei Mal nach Angermünde.

Beatrice Schiller

Ja-Kreuz bei Spiel 77 setzen und an den Ziehungen am 6. und 9. Juli 2022 teilnehmen.

103 EXXXTRA-GEWINNE

Mit Ja-Kreuz bei Spiel 77