01. November 2022

Brandenburger Glückspilz knackt Gewinnklasse 3 im Eurojackpot

Brandenburger Glückspilz knackt Gewinnklasse 3 im Eurojackpot

Potsdam, 01. November 2022. Ein Internetspieler aus dem Landkreis Märkisch-Oderland gewinnt 183.332,60 Euro der Gewinnklasse 3 im Eurojackpot. Der entscheidende Tipp wurde am Donnerstagabend abgegeben. 

Der Glückspilz investierte 25,50 Euro für fünf Tippfelder und die Zusatzlotterie Spiel 77.  Damit erzielte er in der Ziehung am vergangenen Freitag fünf Richtige in der europäischen Lotterie. Die in Helsinki gezogenen Zahlen 4, 5, 2, 1, 30, 43 fanden sich im vierten der fünf Tipps wieder und verholfen dem Brandenburger zum stattlichen Gewinn. An der heutigen Ziehung nimmt der Spielschein ein weiteres Mal teil. Dabei geht es um den Mega-Jackpot von 118 Millionen Euro. 

„Wir freuen uns, dass wir einen Brandenburger Tipper mit so einem tollen Gewinn ins verlängerte Wochenende schicken konnten und drücken für das Knacken des Jackpots weiterhin die Daumen“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail