03. September 2020

Super Start in den September

100.000 Euro in Cottbus gewonnen

Hauptgewinn in Cottbus

Potsdam, 03. September 2020. Ein Glückspilz aus Cottbus gewinnt den Hauptpreis der Zusatzlotterie SUPER 6. Die Gewinnsumme von 100.000 Euro entspringt der ersten Lottoziehung des Monats September.

In einem Cottbusser Lottoshop wurde der entscheidende Spielschein am 01. September abgegeben. Das zusätzlich zum LOTTO 6aus49 gesetzte Kreuz beim Spiel SUPER 6 verhalf dem/der Tippenden schlussendlich zum großen Gewinn. Mit einem Spieleinsatz von 15,75 Euro erzielte sie oder er die höchste Gewinnstufe der Zusatzlotterie.

„Wir freuen uns, innerhalb weniger Tage gleich zwei Brandenburger Großgewinner verkünden zu dürfen“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms. Bereits am vergangenen Samstag ging der Spitzengewinn der SUPER 6 von 100.000 Euro an eine Lottospielerin im Landkreis Märkisch-Oderland.

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Telefon: +49 331 6456-620

E-Mail