16. August 2022

Hauptgewinn in Neuruppin

100.000 Euro in Zusatzlotterie gewonnen

Hauptgewinn in Neuruppin

Potsdam, 16. August 2022. Ein noch anonymer Glückspilz aus Neuruppin strich am Samstag den Hauptgewinn der Zusatzlotterie SUPER 6 ein. Er oder sie ist nun um 100.000 Euro reicher. 

Der Spielschein mit dem großen Treffer wurde am 8. August in einem örtlichen Lotto-Shop abgegeben. Das Kreuz für die Teilnahme an der SUPER 6 bescherte den Spitzengewinn, denn alle sechs Zahlen der Losnummer stimmten mit der am Samstagabend ermittelten Gewinnzahl 720132 überein. Der Spieleinsatz des Tippscheins betrug 43,80 Euro – dafür nehmen die sechs Tipps und beide Zusatzlotterien an insgesamt vier Ziehungen teil. 

Lotto Brandenburg gratuliert herzlich zu diesem Großgewinn in der Sommerzeit, mit dem sich so mancher Urlaub noch verschönern lässt!

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Telefon: +49 331 6456-620

E-Mail
Geschenkidee 30 Wochen Lottoglück - Spielen beim Original

Geschenkidee für Weihnachten

30 Wochen Lottoglück

Hier bestellen