18. Juli 2022

Sechsstelliger Gewinn in Teltow-Fläming

100.000 Euro in Zusatzlotterie SUPER 6

100.000 Euro in Zusatzlotterie SUPER 6 gewonnen

Potsdam, 18. Juli 2022. Ein*e Lottospieler*in aus dem Landkreis Teltow-Fläming gewinnt den Hauptpreis der Zusatzlotterie SUPER 6. Die Gewinnsumme von 100.000 Euro entspringt der vergangenen Ziehung am Samstag. 

Abgegeben wurde der Spielschein bereits am 6. Juli in einem örtlichen Lotto-Shop. Neben zehn Tipps im LOTTO 6aus49 wurden auch die Kreuze bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 gesetzt.
Mit der richtigen Losnummer 9-4-3-8-9-7 räumte er oder sie schlussendlich die sechsstellige Gewinnsumme bei SUPER 6 ab. Der Spielschein, für den 78,75 Euro eingesetzt wurden, ist nun noch für drei weitere Ziehungen gültig – vielleicht meint es Fortuna ein weiteres Mal gut mit dem Glückspilz. 

„Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn und freuen uns, dass auch in den Zusatzlotterien immer wieder große Gewinnsummen von den Brandenburger Tippenden erspielt werden“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Telefon: +49 331 6456-620

E-Mail