29. September 2022

Super Start in einen goldenen Herbst

Über 100.000 Euro in Potsdam gewonnen

Großgewinn in Potsdam

 Potsdam, 29. September 2022. Den Hauptpreis in der Zusatzlotterie SUPER 6 gewann am Mittwoch ein Glückspilz, der seinen Tippschein in Potsdam einspielte. Dazu kam noch etwas Glück beim Lotto-Klassiker. Insgesamt 100.021,20 Euro gehen nun auf das Konto der Gewinnerin oder des Gewinners. 

1-5-9-7-0-7 waren die Zahlen der SUPER 6, die am Mittwochabend richtig vorhergesagt und gezogen wurden. Sie sorgten für den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Im Hauptspiel LOTTO 6aus49 tippte man ein Teilsystem mit einer Laufzeit von vier Ziehungen. Das brachte dem Spielschein einen weiteren Gewinn von 21,20 Euro. Eingesetzt wurden für die Variante mit einer höheren Gewinnchance und beiden Zusatzlotterien 120,60 Euro. Am kommenden Samstag nimmt der Spielschein noch ein weiteres Mal an den Ziehungen teil. 

„Es erfüllt mich erneut mit Freude, dass unsere Zusatzlotterien so gut bei den Tippenden ankommen und immer wieder für hohe Gewinne sorgen“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms. Zuletzt konnte sich im August ein Tipper aus Neuruppin 100.000 Euro in der SUPER 6 sichern.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Telefon: +49 331 6456-620

E-Mail