11. April 2022

Zahlenglück in Spree-Neiße

136.217,40 Euro im Eurojackpot gewonnen

136.217,40 Euro im Eurojackpot gewonnen

Potsdam, 11. April 2022. Ein Brandenburger Glückspilz gewann stattlich in der Eurojackpot-Ziehung am vergangenen Freitag. Der oder die Gewinner*in kann sich nun über 136.217,40 Euro freuen. 

Der Spielschein wurde anonym am 1. April in einem Lottoshop im Spreewald abgegeben und war alles andere als ein Aprilscherz. Mit den Zahlen 2-26-41-45-48 lag der- oder diejenige goldrichtig. Bei den sechs Tipps für zwei Ziehungen plus Zusatzlotterien fand sich der Volltreffer direkt im ersten Tippfeld. Damit ist der Spieleinsatz von 24,00 Euro großartig vervielfacht worden. 

„Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass sich Fortunas Liebling bald meldet“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Kerstin Kosanke und ergänzt. „Dass es einen sechsstelligen Brandenburger Großgewinn schon kurz nach den attraktiven Veränderungen bei Eurojackpot in Brandenburg gibt, macht uns mit glücklich.“

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
LOTTO 6aus49 spielen

Ziehungen

Dienstags und Freitags!

HIER SPIELEN