Kleine Lose zum großen Glück

Bei unseren Sofortlotterien ist für jeden etwas dabei

Unsere Glückslose bieten für jeden etwas Besonderes, mit unterschiedlichen Gewinnen, Chancen und Preisen. Welches Los passt zu Ihnen?

Sofort erfahren, ob man gewonnen hat, ohne langes Ziehungszittern? Das geht ganz einfach mit unseren Sofortlotterien. Hier wird jeder fündig.

Typ: Optimierer

Wer die günstigste schnelle Gewinnchance sucht, greift zum Brieflos. Für nur 1 Euro einfach aufreißen und über einen möglichen Gewinn von bis zu 10.000 Euro freuen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1:5,5 hat "Mein Los" auch die beste Chance, den eigenen Einsatz von einem Euro sofort wieder zurück zu erhalten. Doch Achtung: Mein Los ist nur noch für kurze Zeit in den Lottoshops verfügbar.

Sofortlos-Mein-Los

Sie genießen lieber die steigende Spannung von Rubbellosen? Dann haben Sie zunächst die Qual der Wahl.

Typ: Chancenhai

Die beste Chance auf den Höchstgewinn bietet unser "Glücksschwein". Hier gibt es bei einem Einsatz von 2 Euro maximal 15.000 Euro zu holen (Chance 1:700.000). In den nächsten Monaten erhält unser Schweinchen übrigens eine kleine Erfrischungskur und sieht ab etwa Mitte des Jahres etwas anders aus - bietet aber weiterhin die gleichen tollen Gewinne wie zuvor.

Lotto Sofortlose Glücksschwein

Typ: Großgewinnjäger

Für den ganzen großen Wurf empfehlen wir unser Premium-Los "Platin 7", mit dem es den höchsten Hauptpreis von 500.000 Euro zu gewinnen gibt (Chance 1:2 Mio.). Daneben hält es viele Staffelgewinne bereit, so dass jedes 3,33. Los einen Gewinn erzielt – unser Leistungssieger. Außerdem bietet es die beste Chance, den eigenen Einsatz doppelt zu gewinnen (Chance ca. 1:10,4). Dafür ist es mit Kosten von 10 Euro allerdings auch das teuerste verfügbare Sofortlos.

Sofortlos-Platin-7

Typ: Vorsorger

Einen ganz besonderen Höchstgewinn bietet unser neues Rentenlos. Für nur 5 Euro Einsatz locken 2.500 € Monatsrente über 5 Jahre (Chance 1:1,25 Mio.)! Die Wahrscheinlichkeit, den Spieleinsatz zurück zu gewinnen, liegt mit rund 1:7 ebenfalls ziemlich gut. Jedes 3,6. Los der Serie trägt einen Gewinn.

Sofortlos-Rente

Typ: Erlebnisfan

Mit einem Los gleich mehrfach gewinnen? Auch das ist möglich, mit dem Los "X10". Denn hier wird neben den Glücks- und Gewinnzahlen auch ein Multiplikator freigerubbelt. Dieser bestimmt, wie oft der mögliche Gewinnbetrag gewonnen wurde. Der Maximalgewinn liegt bei 15.000 Euro (Chance 1:750.000), der Spieleinsatz beträgt 2 Euro. Von uns gibt’s 5 Sterne für den Unterhaltungsfaktor.

Sofortlos-X10

Das beliebte Rubbellos "Goldene 7" hingegen kann bei 5 Euro Einsatz sogar mit einem möglichen "Joker" aufwarten. Wird dieser freigerubbelt, werden alle zehn auf dem Los abgedruckten Beträge auf einmal gewonnen. Auch der Höchstgewinn von 100.000 € kann sich sehen lassen (Chance 1:1,2 Mio.).

Sofortlos-Goldene-7

Welcher Typ sind Sie und was ist Ihr neues Lieblingslos? Der Lottoshop Ihres Vertrauens hält stets eine Auswahl für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Lose immer in jedem Laden erhältlich sind.

Beatrice Schiller

KENO, die tägliche Lotterie