Chancen rauf mit dem Lotto-System-Spiel

Clever wie Bond - das einfache Vollsystem 007

Sie haben Lieblingszahlen, die sie gern alle kombiniert in das Rennen um die Lottozahlen schicken möchten? Dann ist dieser "Tipp für Tipps" genau das Richtige.

Erfolgsgeschichte Systemspiel
Immer mal wieder liest man über Millionengewinne, die per Systemspiel erzielt wurden. Und ganz konkret ist dies im letzten Jahr zwei Brandenburger Tippenden gelungen. Im Januar und Februar 2020 knackten Glückspilze aus Oder-Spree und Dahme-Spreewald die zweite und erste Gewinnklasse im LOTTO 6aus49. Der Clou: Beide gewannen zu den Millionenbeträgen dieser Ränge noch jeweils zehntausende Euros hinzu, da sie dank Vollsystem 007 zusätzlich noch mehrfache Treffer in weiteren Gewinnklassen zu verzeichnen hatten.

So funktioniert das
Das Systemspiel ist eine Spielform des "klassischen" Lottos. Klassisch werden auf dem sogenannten Normalschein immer 6 Zahlen je Tipp angekreuzt. Man versucht hierbei, genau die Zahlen vorauszusagen, die später bei der Ziehung fallen werden.
Nun der Unterschied: Auf dem Systemschein kreuzt man je nach System mehr als 6 Zahlen an. Aus den angekreuzten 7, 8 oder mehr Zahlen erzeugt die Software automatisch mehrere Normaltipps aus jeweils 6 Zahlen, mit all denen man dann an der Lottoziehung teilnimmt. Jede dabei mögliche mathematische Kombination ist abgedeckt.

Veranschaulicht am Vollsystem 007 sieht das über unsere Webseite zum Beispiel so aus:

• Anwählen der sieben Zahlen 5, 10, 13, 21, 28, 35, 44.

Lotto-System-Tippfeld
  • Folgende Normaltipps zu 6 Zahlen werden im Hintergrund der Software daraus automatisch gebildet:

Lotto-System-Kombination

Dies bringt zwei Vorteile
Die Chance auf einen Treffer steigt, da mehr Tipps dabei sind. Wenn Treffer gelandet werden, vervielfacht sich der Gewinn aufgrund der mathematisch gebildeten Kombinationen.
Wenn nach der Ziehung z. B. die Zahlen 10, 21 und 28 in unserer Variante übereinstimmen würden, dann hätte man gleich viermal in der Gewinnklasse 8 (Dreier) gewonnen, siehe Tipp 1, 2, 5 und 7.
Weitere Infos, vor allem auch Übersichten zu den möglichen Vielfachtreffern, gibt’s hier per Klick auf unsere Systembroschüre.

Technik machts möglich
Die vielen Normaltipps sind nicht extra in einzelnen Tippfeldern aufzuführen, denn sie werden automatisch über die Systembezeichnung hinterlegt. So finden sich auf der Spielansicht einfach nur sämtliche angekreuzte Zahlen und Infos zum gewählten System.
Lotto-System-Tippansicht
Mit unserem Onlineangebot ist mathematisches Kombinieren bis zum Vollsystem 011 möglich. Hierbei werden 462 Tippfelder gebildet. Im Lotto-Shop geht noch etwas mehr.

Der Systemeinsatz
Preislich basiert alles auf dem klassischen Lotto. Jeder Tipp beim LOTTO 6aus49 kostet 1,20 €. Dieser Preis wird mit der Anzahl der teilnehmenden Tipps bzw. der hinterlegten Tippfelder multipliziert und ergibt den zu zahlenden Systemeinsatz.

Vollsystem007Hinzu kommt auch hier bei Abgabe noch die Bearbeitungsgebühr.

Fortunas Sache
Auch wenn sich mit Systemspielen die Chance auf Gewinne erhöht, ist und bleibt Lotto ein Spiel, bei dem allein das Glück den Ausgang der Ziehung bestimmt. Für das nötige Quäntchen heißt es Daumen drücken.

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Unter­nehmens­kommuni­kation

Zenrale: +49 331 6456-0

Ernst Glück

"Ich nehme dein Glück ernst."