28. März 2024

Havelland: Familienvater wird zum Millionär und spricht über seine Pläne

Havelland: Familienvater wird zum Millionär und spricht über seine Pläne

Potsdam, 28. März 2024. Ein Familienvater aus dem Havelland konnte am
9. März 2024 einen beeindruckenden Gewinn in Höhe von 1.141.636,70 Euro im LOTTO 6aus49 verbuchen. Nachdem er sich telefonisch bei Lotto Brandenburg gemeldet hatte, nahm er anschließend seinen Gewinnerberatungstermin wahr. 

Im Gespräch berichtete er, dass er seit vielen Jahren regelmäßig einen Mehrwochenschein in seinem örtlichen Lotto-Shop spielt und dabei stets die gleichen Zahlen wählte. „Es sind meine persönlichen Glückszahlen, die Jubiläen meiner Familie repräsentieren“ erzählte er freudestrahlend. Die Gewinnprüfung nimmt er stets online nach jeder Ziehung selbst vor und war daher auch höchst selbst derjenige, der den Großgewinn entdeckte. 

Der bodenständige Lottospieler plant nun eine Reise und freut sich darauf, seiner Familie einen etwas größeren Urlaub als üblich zu ermöglichen. „Ich spiele natürlich weiterhin und im Falle eines erneuten Gewinns weiß ich nun schon, wie ich mich zu verhalten habe“, sagt er mit einem Augenzwinkern. 

Lotto-Geschäftsführerin und Gewinnerberaterin Anja Bohms zeigt sich ebenfalls glücklich: "Ich gratuliere dem Glückspilz zur Millionensumme! Seine Treue zum Lottospiel und zu seinen persönlichen Zahlen hat sich ausgezahlt und ich freue mich, dass er nun die Möglichkeit hat, seiner Familie Wünsche zu erfüllen. Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück und lange Freude am Geldsegen."

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail