01. Februar 2024

Mit Lottosechser in den Februar

Glückspilz aus Teltow-Fläming räumt ab

Glückspilz aus Teltow-Fläming räumt ab

Potsdam, 01. Februar 2024. Einen perfekten Start in den Februar hatte am Mittwoch ein Glückspilz aus dem Landkreis Teltow-Fläming: er oder sie gewann 397.955,30 Euro mit sechs Richtigen in der Zahlenlotterie LOTTO 6aus49. Die Gewinnklasse zwei war mit rund einer Million Euro bestückt. Die Summe teilt sich der oder die Glückliche aus Brandenburg mit zwei weiteren Glückspilzen aus Baden-Württemberg und Sachsen. 

Der Spielschein mit fünf Tipps und den entscheidenden Gewinnzahlen 11–24–28–29–40–43 wurde anonym in einem Lotto-Shop eingereicht. Bereits Mitte Januar wurden dafür 24,00 Euro eingesetzt. Der Spielschein nahm an insgesamt vier Ziehungen teil. „Wir gratulieren dem ersten Glückspilz des noch jungen Jahres, der eine sechsstellige Gewinnsumme abräumen konnte. So darf es nun gerne weiter gehen“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms und hofft, dass der Gewinn bald persönlich in der Lotto-Zentrale angemeldet wird.

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
LOTTO 6aus49 spielen

Ziehungen

Dienstags und Freitags!

HIER SPIELEN