26. Februar 2024

Spitzengewinn in Werder (Havel)

Über 130.000 Euro im TOTO erspielt

Potsdam, 26. Februar 2024. Mit null Fehlern in der TOTO 13er Ergebniswette erspielt sich am vergangenen Samstag ein Kundenkartenspieler aus Werder (Havel) 122.556,10 Euro in der Gewinnklasse 1.

Der Glückspilz entschied sich beim Ausfüllen seines Tippscheines im örtlichen Lotto-Shop für das Systemspiel, konnte damit seine Chancen erfolgreich erhöhen und Gewinne aus mehreren Gewinnklassen erspielen. Insgesamt kommt er damit in Summe auf 136.270,10 Euro. Mit seinem Spieleinsatz von 12,00 Euro platzierte er zwei Wetten mit jeweils 13 Tipps, von denen er vier Systemfelder mit doppelten Tipps belegte.

Die Brandenburger Fußballfans scheinen derzeit Fortunas Segen zu haben. Bereits am vorletzten Samstag konnte sich ein Tipper aus Cottbus knapp 100.000 Euro im TOTO erspielen. Die 13er-Wette ist eine klassische Fußballwette, bei der auf die Ergebnisse von 13 vorgegebenen Fußballspielen getippt wird, mit der Tippformel: 1 = Heimsieg, 0 = unentschieden, 2 = Gastsieg. Es müssen die Ergebnisse von allen 13 Spielpaarungen nach der regulären Spielzeit (ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen) richtig vorhergesagt werden.