Höchster Lottogewinn des Jahres im Landkreis Barnim

Potsdam, 10.10.2019. Mit 8,50 Euro Einsatz zum großen Lotto-Glück: Ein Mann aus dem Landkreis Barnim hat beim Online-Spiel von LOTTO 6aus49 vier Tipps abgegeben – und Glück gehabt! Mit sechs Richtigen gewinnt er 216.083,20 Euro. Es ist der bislang höchste Gewinn dieses Jahres im Landkreis Barnim! Der letzte sechsstellige Betrag ging im Januar dorthin (100.000 Euro im KENO).

Die Gewinnklasse 2 teilt sich der Glückspilz übrigens mit drei anderen Spielern, einer aus Niedersachsen und zwei aus Nordrhein-Westfalen. Mittlerweile liegen 15 Millionen Euro im Jackpot der ersten Gewinnklasse von LOTTO 6aus49 – und am kommenden Samstag hat der Barnimer Glückspilz sogar noch einmal die Chance, mit seinen vier Tipps zu gewinnen, denn eine Ziehung hat er noch auf seinem Schein.