Brandenburger knackt erneut Eurojackpot in Gewinnklasse 2

Vierter Millionär 2020 kommt aus Potsdam-Mittelmark

Potsdam, 18. April 2020. Die zweite Woche in Folge knackt auch ein Brandenburger Lottospieler den mit mehr als 20 Millionen Euro gefüllten Jackpot in der Gewinnklasse 2 der Lotterie Eurojackpot und nimmt diesmal 7.331.310,90 Euro mit nach Hause.

Der Gewinnerschein wurde auf der Internetplattform von Lotto Brandenburg am Mittwoch vor der Ziehung online abgebeben. Der Glückspilz aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark investierte 20,50 für Euro und erzielte damit in der gestrigen Eurojackpotziehung fünf Richtige plus eine richtige Eurozahl. Dies gelang ebenfalls wieder in Finnland und der Slowakei. Eine zweite richtige Eurozahl konnte zum zehnten Mal kein Tipper in Europa vorweisen und so steht er immer noch, der Mega-Pot in Höhe von 90 Mio. Euro in der ersten Gewinnklasse.

„Wir sind von Glück erfüllt über den Millionensegen in unserem Land “, freut sich Anja Bohms, Geschäftsführerin der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH. „An so eine Strähne könnten wir uns gewöhnen. Fortuna liebt Brandenburg momentan besonders. Das lässt uns sehr dankbar sein.“