Mit 4 Euro Einsatz zu 472.109 Euro Lottoglück im Eurojackpot

Potsdam, 11. Mai 2020. Freitag war Freutag im Havelland! Die Eurojackpot-Ziehung am 8. Mai erwies sich für einen Brandenburger Tipper als seine Chance zum großen Lottoglück. Mit zwei Tipps für 4 Euro sahnte er oder sie in Gewinnklasse 2 mit 5 Richtigen und einer korrekten Eurozahl die stolze Summe von 472.109,80 Euro ab!

Der Spielschein wurde am Ziehungstag, am 8. Mai, gegen 13.30 Uhr in einem Havelländer Lotto-Shop abgegeben und lief lediglich über eine einzige Ziehung – wenn das kein glückliches Lotto-Händchen war!

Die Havelländer Eurojackpot-Spieler sind nun aufgerufen, ihre Spielscheine besonders sorgfältig auf den Großgewinn zu prüfen, denn bei der anonymen Abgabe eines Spielscheins im Lotto-Shop müssen die Teilnehmer ihre Tipps selbst im Auge behalten.

„Es kommt ja doch mal vor, dass ein Gewinn nicht abgeholt wird. Aber wir sind zuversichtlich, dass der oder die Glückliche sich ganz bestimmt bei uns melden wird“, sagt Anja Bohms, Geschäftsführerin der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Gewinnsumme!“