Spitzengewinn von 100.000 Euro geht nach Oder-Spree

Potsdam, 23. Juli 2020. Kein Sommerloch für Lottospielende in Brandenburg! Im Landkreis Oder-Spree holte sich gestern ein Tipper den Spitzengewinn der Zusatzlotterie SUPER 6. „Das Glück bleibt unseren Kunden auch in den Ferien treu. Wir gratulieren dem Gewinnenden zu stolzen 100.000 Euro“, freut sich Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

Abgegeben wurde der Spielschein am 9. Juli. Alle sechs Zahlen der Losnummer stimmten mit der am Mittwochabend ermittelten Gewinnzahl 240268 überein. Der Mehrwochenschein nimmt noch bis 12. August an den Mittwochsziehungen teil. Eingesetzt hat der Glückspilz 39,25 Euro.

Am Wochenende warten tolle Jackpots im LOTTO 6aus49 und bei Eurojackpot. „Vielleicht können wir bald den nächsten Brandenburger Großgewinner beglückwünschen“, hofft Anja Bohms.