16.09.2020

30 Jahre Landessportbund Brandenburg

Lotto Brandenburg gratuliert

Gratulation Anja Bohms

Der Landessportbund Brandenburg e.V. (LSB) feierte am 15.09.2020 seinen 30. Geburtstag. Lotto Brandenburg Geschäftsführerin Anja Bohms überbrachte dem langjährigen Partner und Vorstandsvorsitzenden Andreas Gerlach herzliche Glückwünsche.

Vor 30 Jahren begann die Geschichte des LSB in der kleinen Ortschaft Geltow und nur kurze Zeit später auch die Verbindung mit Lotto Brandenburg. Seit der geglückten Gründung stiegen die Mitgliederzahlen der märkischen Vereine stetig.

Soziale Verantwortung wird beim LSB, ebenso wie bei Lotto Brandenburg, großgeschrieben. Neben den eigenen Initiativen des Sportlandes, wie beispielsweise dem Integrationsprojekt und dem Kinderschutz im Sport, entwickeln LSB und Lotto Brandenburg seit vielen Jahren erfolgreich gemeinsame Projekte. So werden beispielsweise auch in diesem Jahr wieder die Sportsympathiegewinner geehrt. Über 60.000 ehrenamtliche Brandenburgerinnen und Brandenburger werden tagtäglich für den Sport aktiv. Dieses Engagement, welches die Grundvoraussetzung für das erfolgreiche Vereinsleben ist, soll mit dem Preis gewürdigt werden.

„Wir bedanken uns für die Jahrzehnte der erfolgreichen, unkomplizierten und vertrauensvollen Zusammenarbeit, schauen zurück auf viele tolle Initiativen und blicken vor allem in eine gemeinsame sportliche Zukunft für das Land Brandenburg“, gratuliert Anja Bohms zum Jubiläum.

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Kristin Lehmann

Höhere Gewinne!

Noch mehr Grund zum Jubeln!

Höhere Gewinne bei LOTTO 6aus49!

Hier informieren