05. Juni 2026

Gewinne vom Mittwoch

Erneuter Millionengewinn mit LOTTO 6aus49

Symbolbild

Auf der Jagd nach dem Spitzenjackpot im LOTTO 6aus49 nimmt erneut ein Brandenburger Glückspilz innerhalb eines Monats einen Millionengewinn mit nach Hause. Der Lottospieler aus Ostprignitz-Ruppin knackte am Mittwochabend als einziger in ganz Deutschland die Gewinnklasse 2 und räumte dabei ordentlich ab. Für die sechs richtig vorhergesagten Lottozahlen 4-6-24-26-41-44 kann sich der Dauerspieler nun über 1.873.134,50 Euro freuen. Seit gut zehn Jahren spielt er wöchentlich 7,30 Euro im Abo – und dieser Einsatz hat ihn nun zum Millionär gemacht.

Am Mittwoch sicherten sich vier weitere Brandenburger Glückspilze im LOTTO 6aus49 einen Großgewinn. Für fünf Richtige plus Superzahl gingen jeweils 12.251,90 Euro nach Bestensee, Hohen Neuendorf, Oranienburg und Potsdam.

Mit der Zusatzlotterie Spiel 77 brachte Fortuna außerdem dank fünf richtiger Endziffern genau 7.777 Euro nach Eisenhüttenstadt und zu einem in Potsdam eingespielten Spielschein.

In der SUPER 6 wurden mit fünf richtigen Endziffern 6.666 Euro in Eisenhüttenstadt gewonnen.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen und drück weiterhin die Daumen für die kommenden Ziehungen, besonders im LOTTO 6aus49. Hier wurde der Jackpot der Gewinnklasse 1 mit 50 Millionen Euro  nicht geknackt und steht am Samstag erneut zur Auslosung bereit. Die persönlichen Glückszahlen können im Lotto-Shop des Vertrauens oder ganz einfach online abgegeben werden. Viel Glück!

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Pellert

Unternehmenskommunikation

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
KENO Zusatzauslosung

KENO gibt Vollgas: 7 x Extra-Spaß!
Verlosung von 7x ein AUDI extra und 100 x 100 € täglich

Bundesweite Zusatzauslosung bei KENO!

Jetzt spielen

Automatisches abmelden

Sie werden in 60 Sekunden automatisch abgemeldet.