News Lotto Brandenburg

News-Übersicht

  • 15.10.2020

    Brandenburger Glückssträhne im Spiel 77

    Erneut hat das Glück zwei Brandenburger Lottospielende getroffen. In der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde bei der Ziehung am Mittwoch groß abgeräumt.

  • 21.10.2020

    Better World Award UP 2020

    Bahnbrechende Ideen aus Master- und Doktorarbeiten der Uni Potsdam werden erstmals mit dem Better World Award prämiert. Der mit 3.333 € dotierte Preis geht an junge Akademiker*innen, die mit ihren wissenschaftlichen Arbeiten einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft leisten.

  • 05.10.2020

    Die Glücksrakete 2020!

    In allen Brandenburger Lottoshops gibt es wieder die beliebten Lose der Jahresendlotterie Glücksrakete zum Lospreis von 5 Euro. Dabei winken in der Endziffernlotterie als Spitzengewinn 250.000 Euro und als weitere Hauptgewinne 17 Audi Q2. 

  • 23. September 2020

    Gahry zeigt Teamgeist

    Mitte September wurde die neue Begegnungsstätte in Gahry eingeweiht. Zum Festakt kam auch Ministerpräsident Dietmar Woidke. Er bedankte sich für das bürgerschaftliche Engagement im Ort. Die Landesregierung stellte 8.000 Euro aus Lottomitteln für den Um- und Ausbau des Hauses zur Verfügung.

  • 16.09.2020

    30 Jahre Landessportbund Brandenburg

    Der Landessportbund Brandenburg e.V. (LSB) feierte am 15.09.2020 seinen 30. Geburtstag. Lotto Brandenburg Geschäftsführerin Anja Bohms überbrachte dem langjährigen Partner und Vorstandsvorsitzenden Andreas Gerlach herzliche Glückwünsche.

  • August 2020

    Suche nach den Sportsympathiegewinnern 2020

    Kennen Sie jemanden, der alles für seinen Verein gibt? Jemanden, für den die Tage mehr als 24 Stunden zu haben scheinen und bei dem Sie sich jedes Mal fragen, wie er oder sie das alles für den Club leisten kann? Gesucht werden Freiwillige, die regelmäßig besondere, beispielhafte Leistungen erbringen.

  • August 2020

    Neue Preise und Gebühren

    Beim Klassiker LOTTO 6aus49 gibt es zum 23. September 2020 einen neuen Spieleinsatz in Höhe von 1,20 € je Tipp. Damit erhöhen sich gleichzeitig die Gewinnbeträge in allen Klassen.  Auch in Sachen Gebühren gibt es bei uns Neuerungen.

  • August 2020

    Lottomittel für Naturerlebniszentrum

    Nachhaltige Entwicklung und Umweltbildung sind wichtig. Dafür steht das Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle, das eine Projektunterstützung aus Lottomitteln bekommen hat.

Ihre Ansprechpartnerin:

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Kristin Lehmann

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49 331 6456-622

E-Mail
Mit Eurojackpot zu jedem Outfit das passende Auto

Zu jedem Outfit das passende Auto? Die Chance auf dein Traumleben! Jeden Freitag.

Gibt's nicht war gestern

Jetzt tippen