Am vergangenen Wochenende konnten sich sieben Spielteilnehmer:innen über Gewinne jenseits der 5.000 Euro sichern. Ganz groß gewann ein Glückspilz mit einem Los der GlücksSpirale: 100.000 Euro gab es für die sechsstellige Gewinnzahl. Der glückbringende Schein wurde in Potsdam eingespielt. Für eine Ziehung und beide Zusatzlotterien lag der Spieleinsatz bei 8,75 Euro.
Ein Internetspieler aus Dallgow-Döberitz und ein Kundenkartenspieler aus Senftenberg konnten sich über das Setzen des Kreuzes bei der Zusatzlotterie Spiel 77 freuen: die beiden Glückspilze gewannen mit fünf richtigen Endziffern je 7.777 Euro. Die Spieleinsätze lagen bei 43,40 Euro und 13,35 Euro.
Auch die Zusatzlotterie SUPER 6 feierte einen Großgewinn in Brandenburg: Für fünf richtige Endziffern konnte sich ein Tipper aus Frankfurt (Oder) 6.666 Euro erspielen. Neben der Hauptspielart LOTTO 6aus49 setzte er seine Kreuze auch bei den beiden Zusatzlotterien und investierte für drei Tipps für zwei Ausspielungen insgesamt 14,70 Euro Spieleinsatz. Dank Kundenkarte bekommt er seinen Gewinn ohne Umwege direkt auf sein Konto überwiesen.
Im LOTTO 6aus49 gewann außerdem ein anonymer Glückspilz aus Wittstock/Dosse gleich mehrfach. Mit Vollsystem 6 aus 8 knackte er oder sie nicht nur dreimal die Gewinnklasse 4, sondern auch 15-mal die Gewinnklasse 6 und zehnmal die Gewinnklasse 8 – für einen Gesamtgewinn in Höhe von 8.774,50 Euro. Zwei weitere Tippende aus Jüterbog und Seddiner See erspielten sich jeweils 6.422,80 Euro mit fünf Richtigen plus Superzahl.
Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!