
In den Ziehungen am vergangenen Wochenende wurden augenscheinlich die Glückszahlen von vielen Brandenburger Tippenden gezogen. Insgesamt 21 Spielteilnehmer und Spielteilnehmerinnen konnten sich über Gewinne jenseits der 5.000 Euro freuen. Dabei gewann ein anonymer Glückspilz aus dem Landkreis Märkisch-Oderland mit einem Los der GlücksSpirale 100.000 Euro für die 6-stellige Gewinnzahl. Ein weiteres Los der GlücksSpirale brachte einem Kundenkartenspieler aus Lauchhammer ebenfalls 100.000 Euro ein.
Noch ein Glückspilz aus Lauchhammer konnte sich über das Setzen des Kreuzes bei der Zusatzlotterie Spiel 77 freuen: der- oder diejenige gewann mit sechs richtigen Endziffern 77.777 Euro. Der Glücksschein mit der Hauptspielart Eurojackpot für zwei Ziehungen und 11,50 Euro Einsatz wurde in einem örtlichen Lotto-Shop abgegeben. Weitere 7.777 Euro für fünf richtige Endziffern wurden in Potsdam erspielt.
In der SUPER 6 wurden je 6.666 Euro in Brandenburg an der Havel, Eisenhüttenstadt und Oranienburg gewonnen.
Im LOTTO-Klassiker 6aus49 erspielten sich drei Tippende aus Kolkwitz, Seelow und Wildau jeweils 13.353,40 Euro mit fünf Richtigen plus Superzahl. Weitere zehn Gewinne in Höhe von je 5.339,50 Euro gehen für 5 Richtige ins ganze Land Brandenburg verteilt – von Eberswalde bis Senftenberg.
Bei der täglichen Zahlenlotterie KENO hatte eine Spielerin aus Lauchhammer bereits am Freitag mit neun Richtigen im KENO-Typ 10 stolze 5.000 Euro gewonnen. Dank Kundenkarte bekommt sie ihren Gewinn unkompliziert direkt überwiesen.
Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!