15. Juli 2021

Gewinner vom Mittwoch

Lottospieler aus Bestensee gewinnt mit System

Gewinner der Lottoziehung vom Mittwoch

Glück mit System – das hatte am Mittwoch ein Mann aus Bestensee. Er räumte die Gewinnsumme der 3. Klasse insgesamt dreimal ab und obendrein noch ein paar Taler extra. Insgesamt gewinnt er 35.500 Euro.
 

Der Glückspilz ist ein treuer Lottokunde, der seit vielen Jahren über das Dauerspiel am LOTTO 6aus49 teilnimmt. Er spielt das Lotto-Vollsytem 6 aus 8. Sein Einsatz von 33,60 Euro wird nun mehrfach belohnt.

Für „5 Richtige plus Superzahl“ (Gewinnklasse 3) erhält er 3 x 10.822,00 Euro. Dazu kommen 15 x 189,00 Euro (Gewinnklasse 5) und 10 x 19,90 Euro (Gewinnklasse 7). Zusammen macht das die stolze Summe von 35.500 Euro.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Glück!

Mehr Informationen rund um das Systemspiel gibt es hier:
Chancen rauf mit Lotto-System-Spiel! | Lotto Brandenburg (lotto-brandenburg.de)
LOTTO 6aus49 - Spielinformationen Systemspiel (lotto-brandenburg.de)

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Kristin Lehmann

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49 331 6456-622

E-Mail
Die Sieger-Chance - Zusatzlotterie der GlücksSpirale

Zusatzlotterie der GlücksSpirale

Die Sieger-Chance
3 x 1 Million Euro* - 1 x 5.000 Euro monatlich - 2 x 10.000 Euro *Chance 1:3,3 Mio.

Jetzt mitspielen