16. November 2023

Gewinne vom Mittwoch

13 Glückspilze räumen ab

13 Glückspilze räumen ab

Fortuna meinte es gestern wieder besonders gut mit den Brandenburger Tippenden: ganze 13 mal wurde groß gewonnen.

Besonders hoch konnten dabei zwei Tippende aus dem Amt Lieberose/ Oberspreewald und Rathenow im LOTTO 6aus49 gewinnen. Jeweils 20.694,50 Euro staubten die zwei Gewinner:innen mit fünf Richtigen plus Superzahl ab. Die Spieleinsätze betrugen 10,95 Euro und 21,90 Euro. Dank der Kundenkarte bekommt der Lottospieler aus dem Amt Lieberose/ Oderspreewald seinen Gewinn nun direkt auf sein Konto überwiesen.

Für fünf richtige Zahlen sicherten sich sieben Brandenburger:innen aus Erkner, Forst, Hennigsdorf, Ludwigsfelde, Müllrose, Senftenberg, Borgsdorf und zwei weitere aus Potsdam jeweils 5.202,40 Euro im LOTTO 6aus49.

In Teltow wurden außerdem 7.777 Euro im Spiel 77 gewonnen. Dafür benötigte es in der Zusatzlotterie fünf richtige Endziffern.

Wir gratulieren allen Gewinner:innen!

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Schiller

Unternehmenskommunikation

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
LOTTO 6aus49

LOTTO 6aus49

DAS LEBEN ZUM PONYHOF MACHEN.

Jetzt LOTTO spielen