24. November 2022

Gewinne vom Mittwoch

Glückskreis Oberspreewald-Lausitz

Glückskreis Oberspreewald-Lausitz

Unter anderem fünf Richtige plus Superzahl tippte ein Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin am vergangenen Mittwoch im LOTTO 6aus49. Der Spielschein mit einer Laufzeit von zehn Ziehungen und mit sechs Tipps brachte dem Glückspilz insgesamt 21.248,80 Euro, da gleich in mehreren Tippfeldern Treffer erzielt wurden. 

Ähnliches Glück hatte eine Kundenkartenspielerin aus Lauchhammer. Auch sie tippte einige Zahlen mehrfach und konnte so mit einem Spieleinsatz von 13,20 Euro in drei von insgesamt elf Tipps Treffer landen. 12.582,50 Euro bessern nun ihre Weihnachtskasse auf.

 Jeweils 6.261,70 Euro für fünf Richtige im LOTTO wurden außerdem in Neustadt (Dosse), Potsdam, Hohen Neuendorf, Hoppegarten und ein weiteres Mal in Lauchhammer gewonnen. 

Der „Glückskreis“ der Ziehungen am Mittwoch war eindeutig Oberspreewald-Lausitz – denn auch in der SUPER 6 wurden 6.666 Euro in Lübbenau gewonnen. 

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner*innen!

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Schiller

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49 331 6456621

E-Mail
Geschenkidee 30 Wochen Lottoglück - Spielen beim Original

Geschenkidee für Weihnachten

30 Wochen Lottoglück

Hier bestellen