18. März 2024

Gewinne vom Samstag

Brandenburg im Glück

In den Ziehungen am Samstag konnten zwei Tippende aus Brandenburg besonders hoch gewinnen. Für fünf Richtige plus Superzahl im LOTTO 6aus49 sicherte sich ein anonymer Glückspilz aus Rheinsberg großartige 9.720,60 Euro. Der Spieleinsatz für zwölf Tipps und den beiden Zusatzlotterien lag bei insgesamt 18,15 Euro. In der SUPER 6 lag ein Lottospieler oder eine Lottospielerin aus Brandenburg an der Havel mit der Losnummer richtig. Er oder sie erspielte sich mit fünf richtigen Endziffern stolze 6.666 Euro. Beide Glücksscheine wurden jeweils in einem örtlichen Lotto-Shop abgegeben.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!

Übrigens: Alle Spielaufträge im LOTTO 6aus49, die an den Ziehungen am Mittwoch, den 20.03. und am Samstag, den 23.03.2024 teilnehmen, nehmen automatisch an der bundesweiten Sonderauslosung teil. Ohne zusätzliche Mehrkosten werden 5 x 100.000 Euro und 100 x 5.000 Euro zum Tag des Glücks verlost. Details erfahren Sie in den Teilnahmebedingungen. Viel Glück!