07. Juli 2024

Gewinne vom Wochenende

77.777 Euro im Spiel 77

Brandenburger Glückspilz gewinnt 77.777 Euro im Spiel 77

In den Ziehungen am vergangenen Wochenende hatte ein Anonymus aus Frankfurt (Oder) besonders Glück. Er oder sie gewann mit sechs richtigen Endziffern in der Zusatzlotterie Spiel 77 stolze 77.777 Euro. Für eine Ziehung mit zwei Tipps im Eurojackpot sowie den beiden Zusatzlotterien setzte der oder die Glückliche 7,75 Euro ein.

Ebenfalls Glück im Spiel 77 hatte eine Lottospielerin oder ein Lottospieler aus Potsdam. Hier wurden für fünf richtige Endziffern 7.777 Euro gewonnen.

Drei weitere Spiel 77-Fans aus Zossen, Spremberg und Frankfurt (Oder) konnten in der bundesweiten Sonderauslosung jeweils 7.777 Euro abstauben. Teilnahmeberechtigt waren alle Spielaufträge, die am 03.07. und/ oder 06.07.2024 am Spiel 77 teilgenommen hatten.

Darüber hinaus sicherten sich vier Tippende einen Großgewinn im LOTTO 6aus49. Für fünf Richtige plus Superzahl gehen jeweils 10.665,50 Euro nach Bad Belzig, Fehrbellin, Fürstenwalde/ Spree und Kremmen.

Bereits am Freitag konnten sich zwei Glückspilze aus Amt Meyenburg und Strausberg jeweils über einen stolzen Gewinn freuen. Mit vier Richtigen plus zwei Eurozahlen im Eurojackpot hatten sie jeweils 7.019,90 gewonnen.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen und drückt weiterhin die Daumen, besonders für die Eurojackpot-Ziehung am Dienstag. Dort gibt es ganze 96 Millionen Euro zu gewinnen.

Beatrice Schiller

Zentrale: +49 331 6456-0

LOTTO 6aus49

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen dein Glück ernst.

Jetzt mitspielen