12. Februar 2024

Gewinne vom Wochenende

113.053,30 Euro mit Eurojackpot gewonnen

Gewinne vom Wochenende

Für die fünf richtig vorhergesagten Glückszahlen 4-10-11-20-22 kann sich ein noch unbekannter Tipper aus Rathenow über stolze 113.053,30 Euro freuen. Für vier Tipps und fünf Ausspielungen im Eurojackpot investierte der Glückspilz Anfang Januar einen Spieleinsatz von 41,00 Euro. Am vergangenen Freitag landete er oder sie in der letzten Ausspielung der Laufzeit die entscheidenden Treffer im vierten Tippfeld.

Im LOTTO 6aus49 am Samstag konnten drei Tippende aus Premnitz, Seelow und Spremberg besonders hoch gewinnen: Sie staubten jeweils 12.721,10 Euro mit fünf Richtigen plus Superzahl ab. Alle drei Gewinner:innen reichten ihre Tipps in einem örtlichen Lotto-Shop ein.

Im Spiel 77 lagen zwei Spielscheine aus Cottbus und Neuruppin mit den Losnummern richtig und sind nun dank fünf richtiger Endziffern jeweils 7.777 Euro wert.

In Kleinmachnow gab‘s außerdem 6.666 Euro gewonnen. Dafür benötigte es in der Zusatzlotterie SUPER 6 fünf richtige Endziffern.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!

Beatrice Schiller

Zentrale: +49 331 6456-0

EUROJACKPOT

Eurojackpot

ÄNDERT NICHT DICH, ÄNDERT DEIN LEBEN.

HIER SPIELEN