22. September 2025

Gewinne vom Wochenende

Glück in verschiedenen Lotterien

Symbolbild

In der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Samstag erspielten sich zwei Tippende mit fünf Richtigen plus Superzahl jeweils 20.607,80 Euro. Den üppigen Geldsegen brachte Fortuna nach Doberlug-Kirchhain und Rangsdorf. Die Spieleinsätze lagen hier bei 13,35 Euro und 17,10 Euro. Weitere 16 Gewinne in Höhe von jeweils 6.967,80 Euro für fünf Richtige verteilten sich im ganzen Land Brandenburg - von Oberhavel bis Elbe-Elster.

Ein Spieler aus Frankfurt (Oder) sagte bei der TOTO 13er-Ergebniswette 12 von 13 Spielausgängen richtig voraus und knackte damit die Gewinnklasse 2 für eine Summe von 9.437,20 Euro. Seinen Spielschein im Wert von 4,00 Euro hatte er in einem örtlichen Lotto-Shop abgegeben.

In der Zusatzlotterie SUPER 6 sorgten fünf richtige Endziffern für Freude bei einem Kundenkartenspieler aus Schulzendorf. Er kann sich über einen großartigen Gewinn in Höhe von 6.666 Euro freuen und bekommt diesen ganz unkompliziert auf sein Konto überwiesen.

Bei der täglichen Zahlenlotterie KENO gab es zudem am Freitag stolze 10.000 Euro für einen Brandenburger Glückspilz. Der Spielschein mit neun Richtigen im KENO-Typ 10 wurde in Potsdam eingespielt.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern und drückt weiterhin die Daumen für die kommenden Ziehungen. Unglaubliche 120 Millionen Euro stehen im Eurojackpot am Dienstag zur Auslosung bereit (Chance 1:140 Mio.). Im LOTTO 6aus49 gibt es 15 Millionen Euro in der Gewinnklasse 1 (Chance 1:140 Mio.) sowie 8 Millionen Euro in der Gewinnklasse 2 zu gewinnen (Chance 1:16 Mio.). Viel Glück!

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Pellert

Unternehmenskommunikation

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
Werbung für die Sonderauslosung von LOTTO 6aus49 am 8. und 11. Oktober – das Original seit 70 Jahren.

Rd. 1,5 Mio. € extra

Dein Tipp. Deine Chance.

Jetzt mitspielen

Automatisches abmelden

Sie werden in 60 Sekunden automatisch abgemeldet.