23. Januar 2023

Gewinne vom Wochenende

Lottoglück mit System

Gewinne vom Wochenende

Die Ziehungen am vergangenen Wochenende brachten bereits am Freitag einen Großgewinn im Eurojackpot hervor. Ein in Potsdam eingereichter Spielschein mit acht Tipps im Wert von 16 Euro bescherte einem anonymen Glückspilz 8.050,40 Euro.

Ein oder eine Spielteilnehmer*in aus Luckenwalde sicherte sich im LOTTO 6aus49 am Samstag insgesamt 17.744,90 Euro mit einem Systemschein. Mit der erhöhten Gewinnchance durch jeweils acht Zahlen landete der- oder diejenige gleich in beiden gespielten Tippfeldern Treffer und knackte unter anderem dreimal die Gewinnklasse 4.

Jeweils 13.112,50 Euro für fünf Richtige plus Superzahl erspielten sich Tippende aus Oranienburg, Beeskow und Amt Brück. Für fünf Richtige gab‘s sieben Mal je 5.418,60 Euro im ganzen Land Brandenburg.

Mit dem extra Kreuz bei der Zusatzlotterie Sieger-Chance erspielte sich ein Potsdamer Glückpilz 10.000 Euro. Eingesetzt wurden für den Spielschein mit der Hauptspielart GlücksSpirale und den Zusatzlotterien Spiel 77, SUPER 6 und der Sieger-Chance 11,75 Euro.

Auch die Zusatzlotterie Spiel 77 konnte einen Gewinn verzeichnen: 7.777 Euro gehen nun auf das Konto eines Internetspielers aus Lübbenau.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner*innen!

Beatrice Schiller

Eurojackpot online spielen

Deine Chance auf Dein Traumleben:

Bis zu 120 Millionen €
Chance 1:140 Mio.