25. März 2024

Gewinne vom Wochenende

Zahlreiche Glückspilze in Brandenburg

In den Ziehungen des vergangenen Wochenendes lagen zahlreiche Brandenburger Tippende mit ihren Zahlen goldrichtig.

Den höchsten Gewinn konnte sich ein Kundenkartenspieler aus Schorfheide sichern. Mit 12 richtigen Spielausgangstipps in der TOTO 13er-Wette gewann er 18.798,90 Euro. Eingesetzt hatte der Fußballfan dafür lediglich 4,00 Euro.

Im LOTTO 6aus49 hatten gleich mehrere Lotto-Fans im Land den richtigen Riecher für ihre Glückszahlen. Ganze 16 Großgewinne gab es im Samstagsklassiker in ganz Brandenburg verteilt, wobei Fortuna besonders viel Glück nach Ludwigsfelde brachte. Hier gewann ein Glückspilz mit fünf Richtigen plus Superzahl insgesamt 13.608,50 Euro – dank Systemspiel setzt sich die Summe aus mehreren Gewinnklassen zusammen. Außerdem gab es 15 Mal in ganz Brandenburg jeweils 6.210,80 Euro für fünf Richtige.

Auch die GlücksSpirale machte ihrem Namen alle Ehre – in Potsdam wurden 10.000 Euro für die fünfstellige Gewinnzahl gewonnen.

Außerdem konnten sich im Rahmen der bundesweiten Sonderauslosung zum Tag des Glücks drei Spielteilnehmer:innen im LOTTO 6aus49 ohne Mehrkosten einen ordentlichen Extragewinn in Höhe von jeweils 5.000 Euro sichern. Dieser geht nach Eberswalde, Lauchhammer und Schönwalde-Glien. Ob Ihr Spielschein in der Sonderauslosung gewonnen hat, können Sie anhand der Spielauftragsnummer hier prüfen.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!