03. Mai 2021

Gewinne vom Wochenende

Doppeltes Glück in Brandenburg an der Havel

Gewinne vom Wochenende

In den Ziehungen am Samstag konnten einige Glückspilze zum Start des Wonnemonats ihre Haushaltskassen ordentlich aufbessern. Mit der Stadt Brandenburg meinte Fortuna es am 1. Mai ganz besonders gut: gleich zwei Mal wurde dort mit 5 Richtigen plus Superzahl ein Spitzengewinn von 20.675 Euro im LOTTO 6aus49 abgesahnt. 

Weitere neun Tippende aus ganz Brandenburg setzten die richtigen Kreuze auf dem Lottoschein und gewinnen damit in der Gewinnklasse 4 je 7.401,30 Euro. 

In der Zusatzlotterie Spiel 77 gehen je 7.777 Euro nach Dahme/Mark, Königs Wusterhausen und Schwarzheide. Super lief es auch für einen Tippenden aus Bernau – in der SUPER 6 räumt der Gewinner oder die Gewinnerin 6.666 Euro ab. 

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner*innen!

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Schiller

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49 331 6456621

E-Mail
Fallschirmspringerin

Sich mal so richtig fallen lassen? Jetzt KENO ausprobieren und täglich gewinnen!

Was Spaß macht, entscheidest Du

Jetzt spielen