07. Juni 2021

Gewinne vom Wochenende

Tippglück in Forst

Gewinne vom Wochenende

Am Samstag strahlte in Brandenburg nicht nur die Sonne, sondern auch der eine oder andere Glückspilz mit den richtigen Zahlen. Der höchste Gewinn geht nach Forst in der Lausitz. 

Der Kundenkartenspieler aus dem Landkreis Spree-Neiße ertippte sich im LOTTO 6aus49 17.024,40 Euro mit 5 Richtigen plus Superzahl. Eingesetzt hatte der Tipper 18,15 Euro. Da kann man schon mal jubeln! 

Das Glück war aber auch den Brandenburger Zusatzlotterie-Fans hold. Ganze drei Mal wurden 7.777 Euro im Spiel 77 gewonnen – zwei Mal in Potsdam und einmal in Rangsdorf. 

In der SUPER 6 sah es ähnlich gut aus. Je 6.666 Euro gehen nach Hennigsdorf, Potsdam und Fredersdorf-Vogelsdorf. 

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner*innen!

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Schiller

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49 331 6456621

E-Mail
Eurojackpot

Zu jedem Outfit das passende Auto? Die Chance auf dein Traumleben! Jeden Freitag.

Gibt's nicht war gestern

Jetzt tippen