In der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Samstag konnten zwei Tippende aus Brandenburg besonders hoch gewinnen. Mit fünf Richtigen plus Superzahl staubten ein Dauerspieler aus Schwedt/Oder und ein weiterer Glückspilz aus Velten jeweils 14.985,60 Euro ab. Die Spieleinsätze betrugen 6,00 Euro und 42,25 Euro.
Auch die Zusatzlotterie SUPER 6 brachte einen Großgewinn hervor: Mit fünf richtigen Endziffern ist ein in Potsdam eingespielter Tippschein nun 6.666 Euro wert.
Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!
Übrigens: Für die Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 liegen aktuell 15 Millionen Euro als Jackpot in der ersten Gewinnklasse bereit (Chance 1:140 Mio.). Die persönlichen Glückszahlen können im Lotto-Shop des Vertrauens oder ganz einfach online abgegeben werden. Viel Glück!