11. März 2024

Lottoglück in Brandenburg

Mit sechs Richtigen zu 1,1 Million Euro

1,1 Millionen im Havelland gewonnen

Mit einem Sechser im LOTTO 6aus49 holte sich ein Glückspilz aus dem Havelland am vergangenen Wochenende stolze 1.141.636,70 Euro. Er oder sie kreuzte im zweiten Tippfeld auf dem Schein alle sechs Zahlen der Samstagsziehung korrekt an (1, 5, 10, 20, 41, 48). Einzig die Superzahl 8 fehlte, um den Jackpot der ersten Gewinnklasse zu knacken. Der nun millionenschwere Spielschein wurde am 19. Februar in einem örtlichen Lotto-Shop abgegeben und nimmt noch an weiteren Ziehungen teil.

Im Spiel 77 lag ein Kundenkartenspieler aus Pritzwalk mit der Losnummer richtig und erspielte sich mit fünf richtigen Endziffern 7.777 Euro.

Zudem sicherten sich drei Kundenkartenspieler aus Hennigsdorf, Biesenthal und Wusterhausen/ Dosse einen Großgewinn. Sie sagten 13 von 13 Fußballbegegnungen in der TOTO-13er Ergebniswette am Samstag richtig vorher und können sich nun über jeweils 6.831,00 Euro freuen.

Außerdem hat bereits am Freitag ein oder eine Spielteilnehmer:in aus Fürstenwalde/ Spree in der Eurojackpot-Ziehung für vier Richtige plus zwei Eurozahlen 9.175,60 Euro gewonnen.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!