12. März 2026

Gewinne im sonnigen Brandenburg

Lottosechser in Dahme-Spreewald

Symbolbild

Mit einem Sechser im LOTTO 6aus49 holte sich ein Brandenburger Kundenkartenspieler die stolze Gewinnsumme von 783.642,90 Euro. Er kreuzte im zwölften von insgesamt achtzehn Tippfeldern alle sechs Zahlen der Mittwochsziehung korrekt an (17, 21, 26, 32, 35, 37). Einzig die Superzahl 0 fehlte ihm, um den Jackpot der ersten Gewinnklasse zu knacken. Abgegeben hatte er seinen Mehrwochenschein bereits am 23. Februar in einem örtlichen Shop von LOTTO® und kann damit noch in weiteren Ziehungen gewinnen. Für fünf Richtige plus Superzahl gab es außerdem 13.251,80 Euro für einen anonym in Eberswalde eingereichten Spielschein.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 kann sich ein Glückspilz aus Lauchhammer über 7.777 Euro freuen. Dafür benötigte es fünf richtige Endziffern. In Prenzlau wurden zudem 6.666 Euro in der SUPER 6 gewonnen.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen und drückt weiterhin die Daumen für die kommende Ziehung im LOTTO 6aus49. Am Samstag gibt es hier stolze 35 Millionen Euro in der 1. Gewinnklasse zu holen (Chance 1:140 Mio.). Die persönlichen Glückszahlen können im Lotto-Shop des Vertrauens oder ganz einfach online abgegeben werden. Viel Glück!

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Pellert

Unternehmenskommunikation

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
Bundesweite Sonderauslosung zum Tag des Glücks am 18. und 21. März mit zusätzlichen Gewinnen im Wert von 2 Mio. Euro

Bundesweite Sonderauslosung zum Tag des Glücks

Zusätzliche Gewinne für Sie

Jetzt spielen

Automatisches abmelden

Sie werden in 60 Sekunden automatisch abgemeldet.