14. September 2021

Mega- und Extra-Gewinne vom Wochenende

Jackpot in Ostprignitz-Ruppin geknackt

Mega- und Extra-Gewinne vom Wochenende

Am Samstag war der Jackpot von LOTTO 6aus49 prall gefüllt und es gab jede Menge Extra-Gewinne in unserer großen Sonderauslosung zum Jubiläum.  Fortuna suchte sich erneut Brandenburg als liebstes Bundesland aus, denn ein Dauerspieler aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin knackte als einziger bundesweit die Gewinnklasse I der Lieblingslotterie der Deutschen. Und da es beim "Sechser" gar keinen Gewinner gab,  wurde ihm der Betrag der Gewinnklasse II ebenfalls zugeschlagen und alles summierte sich auf 26.133.811,80 Euro

Ebenfalls im Brandenburger Norden - genauer in der Uckermark - erschallte der Jubel über den Spitzengewinn in der Sonderauslosung - hier fließen auf einen Schlag 300.000 Euro auf das Konto eines Glückspilzes. Je 30.000 Euro gehen an Spieler*innen aus Velten, Frankfurt (Oder) und einen weiteren Dauerspieler*in.

Zum Prüfen, ob Ihre Spielauftragsnummer bei den vielen Extra-Gewinnen dabei ist, klicken Sie einfach: HIER.

Herzlichen Glückwunsch an alle Lottoglücklichen!

Beatrice Schiller

Eurojackpot

Zu jedem Outfit das passende Auto? Die Chance auf dein Traumleben! Jeden Freitag.

Gibt's nicht war gestern

Jetzt tippen