
Aus nur 3 Euro Spieleinsatz ergab sich für einen Mann aus Lauchhammer ein Spitzengewinn von 10.000 im KENO Typ 8. Mit 8 Richtigen erspielte er sich die Gewinnsumme.
Auch im LOTTO 6aus49 konnten sich einige Glückspilze über die Ziehung am Samstag freuen. Je 9.331,80 Euro für 5 Richtige plus Superzahl gehen nach Nauen, Dallgow-Döberitz, Falkensee und in den Landkreis Elbe-Elster.
In den Zusatzlotterien konnte ebenfalls ordentlich abgeräumt werden. 7.777 Euro im Spiel 77 ergattert sich ein Gewinner oder eine Gewinnerin aus Neuruppin. In der Uckermark, in Straußberg und in Blankenfelde-Mahlow wurden je 6.666 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6 erspielt.
Sportliche Beträge gabs am Wochenende auch in der TOTO 13er-Wette zu gewinnen. Zwei Herren aus Brandenburg an der Havel und Finsterwalde räumen 14.871,80 Euro und 7.435,90 Euro mit ihren Tipps ab.