11. Januar 2021

Gewinnsegen am Wochenende

Sechs Großgewinne im ganzen Bundesland

Cheers

Was für ein Wochenende für die Brandenburger Tippenden – gleich sechs Mal wurde groß gewonnen. Den größten Coup machte wohl am vergangenen Freitag ein Glückspilz aus dem Landkreis Spree-Neiße. Mit nur 8 Euro Spieleinsatz gewinnt er, dank der fünf richtigen Zahlen, 55.239,90 Euro im Eurojackpot. Weitere 5.221,60 Euro gingen für vier Richtige und zwei Eurozahlen nach Fürstenwalde/Spree. Der Jackpot wurde allerdings nicht geknackt und liegt damit in der kommenden Ziehung am Freitag bei ganzen 90 Millionen Euro. 

Am vergangenen Samstag räumten dann auch die Lotto-Spielenden ab. In Petershagen und Oranienburg konnte sich über je 10.105,40 Euro im LOTTO 6aus49 gefreut werden. In den Zusatzlotterien wurden 7.777 Euro im Spiel 77 in Luckenwalde und 6.666 Euro in der SUPER 6 in Kleinmachnow gewonnen.

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49 331 6456-620

E-Mail
Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6

Spiel 77 und SUPER 6 anklicken

Mehr Gewinne mit Zusatzlotterien

bei Lotto anklicken