04. September 2023

100.000-Euro-Gewinn in Bernau

Brandenburger räumen Hauptgewinne in der SUPER 6 in Folge ab

100.000-Euro-Gewinn in Bernau

Potsdam, 4. September 2023. Der Hauptpreis der Zusatzlotterie SUPER 6 in Höhe von 100.000 Euro vom ersten September-Wochenende geht nach Bernau bei Berlin. Ein männlicher Glückspilz und Dauerspieler im Abo der Lotto-Zentrale streicht das Geld sicher ein. Neben drei Tipps im LOTTO 6aus49 setzte der Glückliche auch die Kreuze bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 und holt sich damit nun einen Spitzengewinn. Mit der richtigen Losnummer 6-0-6-7-5-7 und einem Spieleinsatz von 7,35 Euro wurde schlussendlich die sechsstellige Gewinnsumme erzielt.

Wie es aussieht, haben die Brandenburger Lotto-Fans ein Faible für die SUPER 6. Der Spitzengewinn von 100.000 Euro ist in den vergangenen drei Wochen insgesamt viermal in Brandenburg abgeräumt worden, zuvor schon dreimal zu den Ziehungen vom 16., 19. und 26. August 2023. Hier fiel Fortunas Geldsegen in das Amt Seelow-Land, nach Potsdam sowie Neuenhagen bei Berlin.

Ernst Glück

"Ich nehme dein Glück ernst."