13. Juli 2021

Multi-Millionengewinn des Eurojackpot noch nicht geltend gemacht

Aufruf zur Gewinnprüfung

Gewinner gesucht

Potsdam, 13. Juli 2021. Vor 18 Tagen war immenses Lotterieglück bei Eurojackpot auf Seiten der Brandenburgerinnen und  Brandenburger. Ein anonymer Tippschein erzielte einen Volltreffer mit fünf richtig vorhergesagten Gewinnzahlen plus ebenfalls zwei richtig vorhergesagten Eurozahlen. Die Gewinnsumme - gigantisch hoch mit 48.195.035,90 Euro - erwartet den Glückspilz und die Lottozentrale in Potsdam den ersehnten Anruf oder eine Gewinnanforderung.

„Es wäre schön, wenn unsere Eurojackpotspielenden, deren Tippschein drei Felder enthält und die bei vier Ausspielungen vom 18. Juni 2021 beginnend und endend am 9. Juli 2021 zum Preis von 25 Euro (inkl. Gebühr) mit dabei waren, ihre Spielquittungen herausholen und gern einmal selbst auf den Treffer prüfen“, sagt Geschäftsführerin Anja Bohms. „Dieser liegt im dritten Tippfeld bzw. der dritten Zahlenreihe der Quittung aus einem Lottoshop.“

Die für den Vergleich wichtigen Gewinnzahlen der Ziehung vom Freitag, 25. Juni 2021, lauten: 4  17  22  30  47 plus die EUROZAHLEN  1 und 8 . „Wer diese Voraussage auf seinem Quittungspapier findet, der ist herzlich und unbedingt gebeten, möglichst die Ruhe zu bewahren und sich direkt in der Lottozentrale unter 0331 6456-0 zu melden“, wirbt Anja Bohms für die sichere Kontaktaufnahme am Potsdamer Unternehmenssitz. „Je eher wir dazu aufrufen, umso besser die Chance, den Gewinner oder die Gewinnerin rechtzeitig zu erreichen und aufmerksam zu machen.“

Der Gewinnanspruch selbst gilt noch lange. Die gesetzliche Verjährungsfrist liegt bei 3 Jahren.

Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Pressesprecherin

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
LOTTO 6aus49 spielen

Ziehungen

Dienstags und Freitags!

HIER SPIELEN