01. Juni 2023

Hauptgewinn in Elbe-Elster

100.000 Euro in Zusatzlotterie SUPER 6

Vierblättriges Kleeblatt mit Glückwunschtafel

Potsdam, 1. Juni 2023. Mit sechs richtigen Endziffern erspielt sich ein anonymer Glückspilz 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6. Der Gewinn entspringt der Ziehung am Mittwoch und geht in den Landkreis Elbe-Elster. 

Der Spielschein mit zwölf Lotto-Tipps und beiden Zusatzlotterien wurde am Dienstag in einem örtlichen Lotto-Shop abgegeben. Mit einem Spieleinsatz von 18,15 Euro und den sechs richtigen Endziffern 9-5-7-2-5-9 gelang dem oder der Spielteilnehmer*in der entscheidende Treffer. 

„Wir freuen uns sehr über den erneuten Großgewinn in der Zusatzlotterie SUPER 6 und gratulieren herzlich. Bereits am vergangenen Wochenende konnte sich ein Glückspilz in Potsdam den Hauptpreis sichern. So kann es gerne für unsere Brandenburger Tippenden weitergehen“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Unter­nehmens­kommuni­kation

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
LOTTO 6aus49 spielen

Ziehungen

Dienstags und Freitags!

HIER SPIELEN