26. April 2023

Millionensegen im Eurojackpot

Havelländer gewinnt 1.185.033,10 Euro

Geldscheine vor blauem Himmel

Potsdam, 26. April 2023. Das Lottoglück sorgt für Frühlingsgefühle im Landkreis Havelland. Am Dienstag wurde hier die Gewinnklasse zwei im Eurojackpot geknackt und beschert dem Glückspilz nun 1.185.033,10 Euro. Damit ist er der erste Eurojackpot-Millionär des Jahres in Brandenburg. 

Der Kundenkartenspieler sagte für die Ziehung am Dienstagabend die richtigen Zahlen 12 - 21 - 24 - 28 - 40 sowie die Eurozahl 1 voraus. Diese Kombination gelang in keinem anderen beteiligten Land der europäischen Kooperation. Für die riesige Gewinnsumme setzte er am Tag der Ziehung 16,25 Euro in einem Lotto-Shop ein. Bei sechs Tippfeldern und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 landete er den entscheidenden Treffer im vierten Tippfeld. 

„Ich freue mich sehr über den nun insgesamt zweiten Millionengewinn des Jahres für unsere Brandenburger Kunden. Dem Havelländer Großgewinner wünsche ich viel Freude im neuen Lebensabschnitt als Millionär und drücke natürlich die Daumen, dass die Glückssträhne sich fortsetzt“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

Ihre Ansprechpartnerin:

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Unter­nehmens­kommuni­kation

Zenrale: +49 331 6456-0

E-Mail
LOTTO 6aus49 spielen

Ziehungen

Dienstags und Freitags!

HIER SPIELEN