30. Januar 2023

Sechs Richtige in Potsdam

Über 350.000 Euro gewonnen

Über 350.000 Euro gewonnen

Potsdam, 30. Januar 2023. Mit 38,60 Euro Einsatz zum großen Lotto-Glück: Ein Glückspilz hat bereits Anfang Januar in Potsdam sieben Tipps, mit einer Laufzeit von vier Wochen, im LOTTO 6aus49 abgegeben und nun Glück gehabt. Mit sechs Richtigen gewinnt er oder sie am vergangenen Samstag 354.652,20 Euro. Es ist der bislang höchste Gewinn dieses noch jungen Jahres in der Landeshauptstadt. 

Die Gewinnklasse 2 des Klassikers teilt sich der Glückspilz mit vier anderen Spielteilnehmern aus Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen und zwei Tippenden aus Nordrhein-Westfalen. Mittlerweile liegen 12 Millionen Euro im Jackpot der ersten Gewinnklasse von LOTTO 6aus49. In der Ziehung am kommenden Samstag hat der oder die Potsdamer*in sogar noch einmal die Chance, den Jackpot zu knacken, denn der Spielschein ist noch für eine weitere Ziehung gültig.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Unter­nehmens­kommuni­kation

Zenrale: +49 331 6456-0

E-Mail