Onlinespiel im bequemen Abo

Einmal anmelden - den Rest übernehmen wir für Sie!

Sie erledigen Ihre Geschäfte lieber online? Dann nehmen wir Ihnen  gern einen Teil der Arbeit ab und schaffen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Spielen Sie Lotto doch einfach online mit unserem Internet-Abo. Einmal anmelden, fertig! Den Rest übernehmen wir. Eine Registrierung ist schnell erledigt und bietet Ihnen viele Vorteile:

• Sparfuchs: Sie bezahlen nur einmalig Gebühren, wenn Sie bei der Registrierung Ihren Spielschein ausfüllen.
  • Keinen Gewinn verpassen: Wir benachrichtigen Sie automatisch bei jedem Gewinn und überweisen den Betrag direkt auf Ihr Bankkonto.
  • Einfacher gehts nicht: Bezahlen Sie mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte. Natürlich können Sie Ihr Spielkonto auch manuell aufladen.
  • Clever spielen: Mit dem Jackpot-Abo spielen Sie nur mit, wenn der Jackpot eine gewünschte Höhe erreicht hat.
  • Ganz nach Ihren Wünschen: Möchten Sie Kleingewinne direkt wieder einsetzen? Legen Sie eine individuelle Gewinngrenze fest und wir transferieren alle Gewinne bis zu diesem Betrag auf Ihr Spielkonto.

Sie möchten noch mehr Informationen? Unser Kundenservice beantwortet gerne Ihre Fragen zum Internet-Abo. Sie können uns telefonisch und natürlich auch per E-Mail erreichen.

Marina Hiller

Mit Eurojackpot zu jedem Outfit das passende Auto

Zu jedem Outfit das passende Auto? Die Chance auf dein Traumleben! Jeden Freitag.

Gibt's nicht war gestern

Jetzt tippen