Onlinespiel im bequemen Abo

Einmal anmelden - den Rest übernehmen wir für Sie!

Sie erledigen Ihre Geschäfte lieber online? Dann nehmen wir Ihnen  gern einen Teil der Arbeit ab und schaffen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Spielen Sie Lotto doch einfach online mit unserem Internet-Abo. Einmal anmelden, fertig! Den Rest übernehmen wir. Eine Registrierung ist schnell erledigt und bietet Ihnen viele Vorteile:

• Sparfuchs: Sie bezahlen nur einmalig Gebühren, wenn Sie bei der Registrierung Ihren Abo-Spielschein ausfüllen.
  • Keinen Gewinn verpassen: Wir benachrichtigen Sie automatisch bei jedem Gewinn per E-Mail und überweisen den Betrag direkt auf Ihr Bankkonto.
  • Einfacher gehts nicht: Bezahlen Sie mit SEPA-Lastschrift.
  • Clever spielen: Mit dem Jackpot-Abo spielen Sie nur mit, wenn der Jackpot eine gewünschte Höhe erreicht hat.
  • Flexibel: Sie können das Abo nach Belieben selbst unterbrechen und wieder neu starten - über "Deaktivieren oder Aktivieren" bestimmen Sie einfach Ihre Pause.

Sie möchten noch mehr Informationen? Unser Kundenservice beantwortet gerne Ihre Fragen zum Internet-Abo. Sie können uns telefonisch und natürlich auch per E-Mail erreichen.

Kundenservice Lotto Brandenburg Marina Hiller

Marina Hiller