Die Lotto Brandenburg App für Android & iOS

Schnell, bequem, immer dabei

Die Lotto Brandenburg App für Android & iOS

Spielen Sie Ihre liebsten Lottoprodukte doch einfach wo und wie Sie wollen. Egal ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale oder KENO - alle Produkte sowie die jeweiligen Zusatzlotterien sind mit ein paar Klicks in der Lotto Brandenburg App für Sie verfügbar. Selbstverständlich können Sie auch bei Nutzung der App an attraktiven Sonderauslosungen teilnehmen.

Einfacher Login und bequemes Zahlen

Mit der verbesserten Lotto-App ist das Einloggen in Ihr Kundenkonto so einfach wie noch nie. Denn dank Passworterkennung können Sie sich mit Ihrem Smartphone ganz bequem via Fingerabdruck oder Gesichtsscan anmelden.

Der Kauf ihrer Lotto-Tipps erfolgt unkompliziert mit allen gängigen Zahlungsmitteln, inklusive PayPal.

Alle Infos auf einen Blick

Natürlich bietet unsere App auch die aktuellen Gewinnzahlen von 6aus49, Eurojackpot, KENO und GlücksSpirale sowie alle Quoten.

Wenn Sie lieber direkt schauen wollen, ob und wieviel Ihr Spielschein gewonnen hat, finden Sie es schnell heraus mit dem Gewinncheck: Scannen Sie einfach mit der App Ihre Spielquittung für eine sofortige Info.

Treuer Begleiter

Sie möchten trotzdem nicht auf den persönlichen Service im Lotto-Shop verzichten? Auch dafür steht Ihnen die App treu zur Seite. Denn der integrierte Shop-Finder zeigt Ihnen auch in unbekannten Gegenden ganz leicht den Weg zum nächstgelegenen Shop.

Hier finden Sie den Link zum App Store von Apple und hier den Download für Android.