Im Urlaub zuhause Lotto spielen? Kein Problem!

Mit unseren Tipps verpassen Sie keine Ziehung mehr

Ganz bequem auch im Urlaub zuhause Lotto spielen

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Wer trotzdem nicht aufs Spielen bei Lotto Brandenburg verzichten will, kann das beruhigt auch in Abwesenheit tun. Wie das geht? Wir lassen Ihnen die Qual der Wahl.

Option 1: Mehrwochenschein

Jetzt spielen, in den Urlaub fahren, nach Rückkehr die Gewinne einsammeln? Hier trumpft der Mehrwochenschein auf. Spielen Sie ganz normal Ihre Tipps, kreuzen Sie die gewünschten Zusatzlotterien an und wählen Sie dann die Laufzeit.

Bis zu 5 Wochen Laufzeit sind für Spielscheine bei LOTTO 6aus49, Eurojackpot und GlücksSpirale möglich. Innerhalb dieser Zeit nehmen diese automatisch an allen Ziehungen mit den ausgewählten Zahlen und Zusatzlotterien teil. Bei KENO ist eine Laufzeit von maximal 28 Tagen möglich.

Option 2: Vordatieren

Fünf Wochen sind Ihnen zu wenig? Dann lassen Sie Ihren Spielauftrag einfach später starten, z.B. direkt im Anschluss an Ihren aktuellen Mehrwochenschein für eine extra lange Spielzeit. Dazu wählen Sie für den Spielschein im Lottoshop oder online einfach ein Startdatum, das Ihnen am besten passt.

Für LOTTO 6aus49, GlücksSpirale und Eurojackpot ist dies bis zu 5 Wochen im Voraus möglich, so können Sie in Kombination mit einem Mehrwochenschein noch in 10 Wochen an der Ziehung teilnehmen. Bei der täglichen Lotterie KENO ist eine Vordatierung für bis zu 5 Tage möglich.

Extra-Tipp: Mit einer Vordatierung lassen sich Lottoscheine auch ganz bequem vorab für einen Geburtstag oder ein Jubiläum passend zum Ehrentag auswählen!

Option 3: Dauerspiel

10 Wochen reichen noch immer nicht? Dann ist das Dauerspiel vielleicht das Richtige für Sie. Nur einmal Spielauftrag abgeben und ab dem gewünschten Startpunkt bei allen Ziehungen dabei sein. Einfacher geht's nicht. Der Spieleinsatz wird automatisch alle 6 Wochen vom Konto eingezogen und Sie zahlen die Bearbeitungsgebühr nur einmal bei Abschluss des Dauerspiels. Alle Gewinne gehen direkt auf Ihr Konto, Sie müssen nichts weiter tun.

Sie können das Dauerspiel entweder beim Lottoshop Ihres Vertrauens in Auftrag geben oder direkt über unsere Zentrale. Verfügbar für LOTTO 6aus49, GlücksSpirale, Eurojackpot und KENO.

Option 4: Internet-Abo

Sie erledigen lieber alles online? Auch da haben wir was für Sie. Mit dem Abo nehmen Sie ganz einfach dauerhaft an allen Ziehungen teil. Der Spieleinsatz wird automatisch von Ihrem Konto eingezogen, Sie nehmen an allen Sonderauslosungen teil und Gewinne werden entweder direkt überwiesen oder, wenn gewünscht, bis zu einer bestimmten Höhe Ihrem Spielkonto gutgeschrieben. Auch hier zahlen Sie nur einmalig die Bearbeitungsgebühr bei der ersten Abgabe des Spielauftrags.

Extra-Tipp: Soll's ein bisschen mehr sein? Mit dem Jackpot-Abo können Sie selbst festlegen, ab welcher Jackpot-Höhe Ihr Spielschein bei LOTTO 6aus49 oder Eurojackpot teilnimmt. Damit spielen Sie nur bei Ziehungen mit den richtigen großen Gewinnen.

Wählen Sie selbst, welche Möglichkeit am besten zu Ihren Anforderungen passt. Spielen bei Lotto Brandenburg ist auch in der Urlaubszeit unkompliziert und sicher.

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Antje Edelmann