Glücksmomente mit unseren Geschenktipps

Tolle Ideen ganz ohne Weihnachtsstress

Die Blätter fallen, der Herbst verwandelt sich in Winter und bald schon steht Weihnachten vor der Tür. Mit dem Advent beginnt erneut die Zeit der Besinnlichkeit und des Schenkens. Für schöne und stressfreie Geschenke voller Glück haben wir ein paar passende Vorschläge gesammelt.

Täglich Spannung mit dem Los-Adventskalender

24 Türchen öffnen und sich jeden Tag über ein neues Geschenk freuen? Diesen spannenden Spaß mögen nicht nur Kinder - auch wir Erwachsenen freuen uns darüber, uns so die Vorweihnachtszeit versüßen zu können.

Mit unserem kalorienfreien Los-Adventskalender können Sie selbst entscheiden, was sich hinter jedem „Türchen“ versteckt. Stellen Sie dazu im Lotto-Shop einfach 24 Rubbellose ganz nach ihren eigenen Vorstellungen mit unserem kostenfreien Einsteckkalender zusammen. So bestimmen Sie den Preis und die Gewinnmöglichkeiten selbst. Einen Überblick zu unseren Losen finden Sie hier.

Besondere Momente mit der Glücksrakete

Unsere traditionelle Glücksrakete ist vielen auch als Silvester-Lotterie bekannt und die Kombination aus Sofort- und Endziffernlotterie ist ein beliebtes Geschenk zu den winterlichen Feiertagen. Egal ob Nikolaus, Weihnachten oder Silvester, hier gibt es doppelt Spannung.

Für Ungeduldige winken direkt 250.000 Euro als Hauptgewinn beim Rubbellos. Zusätzlich werden bei der Ziehung im NDR-Nordmagazin „Land und Leute“ am 06.01.2022 noch 18 Audio Q2 verlost. Auch die Glücksrakete gibt es direkt beim Lotto-Shop Ihres Vertrauens.

Lottoglück für 30 Wochen!

Mit dem Weihnachtsgeschenk an den großen Jackpot-Lotterien teilnehmen? Auch das ist kein Problem - Verschenken Sie einfach 30 Wochen Lottoglück! In zehn möglichen Varianten sind die Beschenkten damit für 210 Tage mit unseren Klassikern LOTTO 6aus49 oder Eurojackpot dem Glück auf den Fersen.

Wie funktioniert das Ganze? Bei der Bestellung wird direkt der Gesamtpreis für 30 Wochen, inklusive einmaliger Gebühr von 50 Cent, gezahlt und die zu beschenkende Person benannt. Der oder die Glückliche muss sich während der gesamten Laufzeit um nichts kümmern und nimmt automatisch an allen gewählten Ziehungen für 30 Wochen teil. Alle Gewinne in diesem Zeitraum werden automatisch überwiesen.

Überzeugt? Dann geht’s hier direkt zur Bestellung. Das stressfreie Weihnachtsgeschenk wird noch vor dem Fest in einer schönen Schmuckmappe direkt ins Haus geliefert.

Doppelt gewinnen mit der Glücksspirale

Ein Geschenk mit Zukunft ist unser Jahreslos der Glückspirale. Damit haben Ihre Lieben ein ganzes Jahr lang die Chance auf einen unglaublichen Hauptgewinn – eine monatlichen Rente in Höhe von 10.000 Euro über 20 Jahre.

Außerdem profitieren von Ihrem Spieleinsatz auch andere, denn mit diesem werden soziale Einrichtungen, der Denkmalschutz sowie der Sport gefördert. Extra Glücksmomente bietet außerdem die Zusatzlotterie Sieger-Chance, welche mit ihren Abgaben direkt den Spitzensport unterstützt - wie zum Beispiel unsere brandenburgischen Olympia-Sieger Ronald Rauhe und Sebastian Brendel.

Unternehmenskommunikation Lotto Brandenburg

Antje Edelmann

Unter­nehmens­kommuni­kation

Sonderauslosung LOTTO 6aus49

EXXXTRA Gewinne bei LOTTO 6aus49:

3 x 1 Million €, 2.000 x 1.000 €!

Jetzt mitspielen